Mittwoch, 29. Dezember 2010

Lipgloss!

Hallo meine Lieben! 

Ich möchte euch gerne meine "Pöttchen-Lipglosses" vorstellen.



Viele kennen sicher Blistex. Ich empfehle diesen Lippenbalsam allen! Er repariert die Lippen, egal, wie kaputt oder spröde sie sind! 
Der Preis von ca. 2 € lohnt sich wirklich! 







Die beiden folgenden Lipglosspöttchen habe ich mir beim Ausverkauf im Kaufhof gekauft :D !
Diese Lipglosse (Lipglosse oder Lipglosses ? xD) färben die Lippen nicht wirklich. Sie verleihen eher frische und tendieren, von der Wirkung her, zum Labello (:


Fabiani, Cola


Fabiani, Watermelon





Jetzt kommen meine beiden Lieblinge ;) !
Sie sind aus dem Claire's in England und riechen umwerfend! Man kann sie aufschrauben, damit man sie auch dann benutzen kann, wenn die etwas leerer sind :D . Leider schmecken sie nicht, was seeeehr schade ist ;D
Aber sie bringen etwas frische Farbe auf die Lippen (: !

Bei einem Preis von ca. 2,50 € pro Pöttchen ist der Preis etwas bedenkenswert. Im nachhinein würde ich mir wahrscheinlich nur eins und nicht zwei davon kaufen.

Claire's, ice cream lip balm - bubble gum


Claire's, ice cream lipgloss - raspberry ripple






7 Kommentare:

  1. Ah von den Claires Lipglossen habe ich einen mit Cookie "Geschmack", die gibt es mittlerweile auch in Deutschland ;)
    Zu deinem Kommi:
    Das denke ich auch! Deshalb mag ich es auch nicht etwas total teures zu bekommen. Ich mag es aber, dass man sich Gedanken darüber macht was dem Anderen gefallen könnte etc.
    Aber am Ende zählen wirklich die Leute mit denen man gefeiert hat da hast du wirklich recht :)

    AntwortenLöschen
  2. Auja, das wäre klasse wenn du mir eine Art Anleitung machen könntest, ich wüsste da jemanden dem ich eine Freude damit machen könnte ^.^

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. mein liebling ist ja der MedLipBalm vonBlistex!
    den finde ich klasse und unglaublich! er repariert echt super und gibt ein tolles gefühl!

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Blistexpöttchen schwärmt eine Freundin von mir auch immer. Muss ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. bubble gum lipgloss, nicht schlecht :D

    ich hab ein gewinnspiel gestartet , schau doch mal vorbei :)
    http://mrsdesire.blogspot.com/2011/03/gewinnegewinnegewinne.html

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. :)


    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥