Samstag, 27. November 2010

Saturday's Crazy Facts

1) Die durchschnittliche Austritts-Geschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
2) Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toiletten-Papier belegt.
3) Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.
4) Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.
5) Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
6) Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeug-Abstürze.
7) Rehe essen sehr gerne Bananen.
8) Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern
9) Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
10) Mexiko hatte einmal drei Presidenten an einem einzigen Tag.

1 Kommentar:

  1. danke für dein süßes kommentar! :)

    eecht? :D Nee, geht gaarnicht bei mir :D ich LIEBE düfte, total ♥ am liebsten alles kaufen :D zu Weihnachten, Geburtstag etc. bekommt man ja auch meistens welche :D :) Also wenn du mal wieder eins loswerden willst; meld dich :D ich nehme alles dankend an! :D
    lG, Lara. ♥

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥