Samstag, 13. November 2010

Dot Nails

Ich melde mich zurück mit einem ultimativen Nageldesign!
Es sind, wie der Name schon sagt, Dot Nails (:

 _________________________

Man nehme .. 
 

 ...p2 Profi Nail Studio Diamond Perfecteur...

... als base coat und trägt es wie normal auf die Nägel auf und lässt es anschließend gut (!) trocknen.
Dann wählt man eine beliebige Farbe, in meinem Fall diese:

p2 color victim - 120, passion





Und dazu noch ein Paar Zahnstocher: 




Und dann kann es losgehen. 
Nachdem der base coat nun gut getrocknet und aufgetragen ist, nimmt man einen Zahnstocher, tunkt ihn in den roten Nagellack und macht viele Punkte auf die Nägel. 


_________________________

Es ist echt viel Zeitaufwand, aber es sieht echt super aus! 




Wenn dann alles getrocknet ist, lackiert man die Nägel am besten nochmal mit einem Überlack. 


 Ich persönlich benutze den Manhattan Pro Shine Top Coat Überlack und empfehle ihn sehr weiter - er trocknet schnell und hält lange. (:



Eure Emily


5 Kommentare:

  1. Das ist ein total süßes Nageldesign. Erinnert mich an die 60er jahre.
    Das werd ich auf jeden fall mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (: , daran habe ich noch garnicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
  3. wow cooles design^^, hab gerade deine seite entdeckt xD echt schön :)
    LG Katy :)

    AntwortenLöschen
  4. bin grad zufällig auf dein blog gekommen :)
    Süßes nageldesign gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥