Donnerstag, 18. November 2010

Haul! Mascara, Make-up und Nagellack

Ich bin gestern gaaaanz zufällig am dm vorbeigelaufen und habe mir 3 neue Dinge gekauft:



Maybelline Colossal Volum' EXPRESS Mascara - 100% Black










































Ich benutze diese Mascara schon sein Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. Besonders gut ist sie für helle und unauffällige Wimpern. Besonders aber auch für Wimpern, die etwas mehr Volumen "vertragen könnten".




Mein zweiter Fang:

Maybelline Dream Matte Mousse Make-up - 02 Cameo


Mousse Make-up benutze ich seit Anfang dieses Jahres. Eine gute Freundin hat es mir empfohlen und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Das Make-up deckt sehr gut und hat dazu einen natütlichen Teint. Jetzt denkt man, dass es nur ein kleiner Pott ist und nicht lange reicht. Aber es ist nicht wahr, denn dieses Make-up reicht bei täglicher benutzung bis zu 2 Monaten (!) 




Und letzendlich der Nagellack:

p2 crackling top coat - 010 black explosion


Dieser neue top coat von p2 ist vielen bestimmt schon bekannt. 
Sonst bin ich derselben Meinung wie Pinkmelon in dem Bericht [;



Eure Emily 

1 Kommentar:

  1. erstmal: danke für dein kommentar! :)
    & dann wollte ich noch sagen, dass ich heute entdeckt habe, dass das esprit-makeup viel günstiger ist als ich gedacht hab! :o
    hab immer gedacht wär so lóreal preise oder so (find ich nämlich schon teuer), aber ein mascara kostet dort nur 5-7€, & das ist für ne marke ziemlich gut finde ich! :) ich werd mal posten wenn ich mir was davon zugelegt habe :b
    ansonsten Danke für den Tip von deinem Mascara, evt. werde ich von Nivea drauf umsteigen wenn der gut ist! :)
    lG, Lara ♥

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥