Dienstag, 23. November 2010

Haul (again) - Duschgel ! (:

Guten Abend :D

Ich habe heute in der schönen Innenstadt ein Paar Sachen gekauft. Und zwei möchte ich euch gerne vorstellen! (: 



Duschgel von Hello Kitty! 



 Hello Kitty, Peace & Love, Shower gel - Raspberry & Lime

Dieses Duschgel hat einen praktischen Pumpverschluss und, da ich Hello Kitty liebe (wie schonmal erwähnt) musste dieses Duschgel einfach mit (; ! 
Noch ein dickes Plus: der Geruch ist echt unschlagbar! ♥




Und von Ives Rocher!


Yves Rocher - Pur Désir de Fleurs - Duschgel Pivoine


Dieses Duschgel hat mich irgendwie, wie soll man sagen, angezogen? :D 
Der Geruch ist etwas natürlicher und Ives Rocher mag ich im allgemeinen irgendwie :] .


Mehr kann ich im Moment nicht sagen, da ich die beiden shower gels heute erst gekauft habe. Falls gewünscht wird, kann ich nach einer Woche einen etwas ausführlicheren Testbericht schreiben (: !


Schönen Abend noch ♥


Eure Emily

3 Kommentare:

  1. Das Hello Kitty Duschgel ist ja süüüß *_*

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch ^^

    danke :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das hello kitty duschgel ist ja süß!
    eine kleine review dazu bitte !^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥