Freitag, 12. November 2010

Grey Nails

Dass grauer Nagellack nicht nur unter Stars beliebt ist, sondern diese Saison bei uns "normalsterblichen" sehr angesehen ist, zeigt nicht nur die große Auswahl an grauen Farbtönen für Nagellack. Sondern auch die Tatsache, dass der graue Nagellack von der Essence LE 'Denim Wanted!' sehr schnell vergriffen war und ich ihn nirgendwo mehr auftreiben konnte, ;( !
Deswegen habe ich gesucht und 2 verschiedene Nagellacke in grau gefunden und gekauft, um zu testen, ob die würdig sind getragen zu werden ;D.



Das sind die beiden Testobjekte: 

 Essence - colour & go, 35 movie star


Rival de Loop - High Gloss Nail Colour, No. 54



So auf den ersten Blick gefällt mir der Nagellack von essence besser aber der erste Eindruck kann täuschen 'hihi (:

_________________________

Als erstes habe ich den Nagellack von essence aufgetragen.




Eine Schicht hat gereicht, um den Nagel deckend zu lackieren.
Noch eine zweite Schicht darauf und das Ergebnis sieht so aus:




_________________________

Der nächste Versuch mit dem Nagellack von Rival de Loop.

Nach einer Schicht des sehr flüssigen Nagellacks sieht nicht überzeugend aus: die Farbe ist nicht besonders deckend.
Nach 4 (!) Schichten sieht der Nagellack einigermaßen gut aus:
  

_________________________

Der graue Nagellack von essence ist von der Qualität her auf alle Fälle besser als der von RdL. Doch die Farbe ist, wie ich finde, etwas zu dunkel. 

Der graue Nagellack von Rival de Loop deckt schlecht, nur nach mehreren Schichten ist das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend. Doch es beansprucht viel Zeit.
Die Farbe ist wiederrum etwas zu hell für meinen Geschmack.





Eure Emily





5 Kommentare:

  1. Halloo :)
    mir gefällt der moviestar super, die Farbe passt so gut zum Herbst.. habe ihn auch mehrfach auf meinem Blog vorgestellt.
    Danke für's Verfolgen! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, freue mich schon auf mehr Posts von dir und werde dich nun auch verfolgen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe dein Kommentar auf meinem Blog gar nicht gelesen.
    Das Shampoo ist echt super, wenn du etwas kräuselige Haare hast!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für's verfolgen & Dankeschön für den Tipp mit dem Shampoo ♥

    love, emily

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke, grau kann man immer und zu allem tragen, das ist das Praktische daran.

    AntwortenLöschen
  5. von catrice gibts auch nen tollen grauen Nagellack
    Der heißt "Londons Weather Forcast" oder so ;)

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup ♥